Veröffentlicht in Allgemein

Diese Woche

Eigentlich habe ich diese Woche nicht so viel Zeit. Trotzdem gibt liegt da Gemüse rum, das weggekocht werden muss.

Ich versuche mich diese Woche von dem „Es müssen drei Teil sein“-Konzept zu lösen und auch nicht zwingend alles mit Sauce zu übergießen.

Es wird geben:

Kartoffelecken mit Schwarzkohl

Gebackenen Kürbis mit Kartoffelpüree <- Dazu braucht man kein Rezept: Kürbis putzen, mit Öl bestreichen, würzen, backen.

Überbackenen Brokkoli mit 5-Min-Brot

Außerdem werde ich aus den ganzen Resten die sich hier angesammelt haben Brühe auf Vorrat kochen. Vielleicht sogar getrocknet.

Was ich backe muss ich mir noch überlegen. Irgendwie reizt mich ja so ein Red Velvet Kuchen aber vielleicht gibt es auch nur Apfelstreuselkuchen.

Autor:

Ich bin Jahrgang 81, Vollblutgermanistin, Frau, Mutter, Tochter, Weltverbesserin. Irgendwie schräg und laut und doch total schüchtern und introvertiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s